Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront : Entwickler verteidigen die Spieldauer

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern kam das schockierende Gerücht auf, dass man den Singleplayer von Homefront bereits nach fünf Stunden hinter sich hat. Dazu nahm David Votypka, seines Zeichens General Manager bei den Kaos Studios, nun Stellung.

So seien im Vorfeld viele Tests zur Spieldauer durchgeführt worden sein, wobei diese zwar belegen, dass es durchaus Spieler gibt, die durch das Spiel in fünf Stunden sprinten können, es jedoch auch andere gibt, die bis zu zehn Stunden mit dem Homefront-Singleplayer verbracht haben, was wiederum durchaus normal für aktuelle Shooter ist. Es komme einfach darauf an, wen man fragt. 

Homefront - Multiplayer-Event-Bericht aus New York
Wir konnten den Homefront Multiplayer-Modus ausführlich auf einem Event in New York antesten.

Kommentarezum Artikel