Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront : THQ will für die Zukunft lernen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Offenbar hat sich THQ die Kritik an Homefront zu Herzen genommen und möchte die Serie in Zukunft verbessern. Danny Bilson, Vizepräsident von THQ, gab in einem Gespräch mit der Seite eurogamer auf der E3 bekannt, dass man viel mit der neuen Marke vorhabe.

Bilson: "Wir haben einige interessante Pläne für die Zukunft dieser Marke." Der Chef der Core-Games-Sparte von THQ gab selbstkritisch preis, dass er selbst nicht zufrieden mit dem Titel war. Gleichzeitig sagte er jedoch, dass er das Spiel geliebt und man bei THQ eine Menge für die Zukunft gelernt habe, vor allem im Umgang mit Onlineservern.

Gleichzeitig zeigte man sich zufrieden mit den Verkaufszahlen. Eine Million verkaufte Einheiten in der Startwoche sei für eine neue Marke eine große Zahl, wie Bilson anmerkte. Das Ziel für den Nachfolger solle es sein, überwiegend positive Kritiken einzufahren - im Gegensatz zum ersten Teil, welcher größtenteils gemischte Testresultate einfuhr (unseren Test zu Homefront könnt ihr übrigens hier einsehen).

Bilson sagte aus, dass man sich beim Nachfolger vor allem im Online-Bereich verbessern wolle. Bilson: „Die Probleme, die wir mit Homefront hatten, werden wir nie wieder haben. Ich liebe diese Marke total und möchte daran arbeiten, sie noch besser zu machen."

Homefront - Video Review
Ist der Hype zu Homefront gerechtfertigt? Wir sagen es euch in unserem ausführlichen Videotest.

Kommentarezum Artikel