News - Homeplanet - Englische Website : Publisher eröffnet englische Website ...

  • PC
Von Kommentieren
Vor geraumer Zeit kündigten die russischen Entwickler von Revolt Games die Weltraum-Kampfsimulation 'Homeplanet' an, die auch in grafischer Hinsicht einiges verspricht. Passend dazu gab es bisher auch eine offizielle Website, allerdings nur in russisch. Dieser Zustand hat sich nun geändert, denn Revolt Games hat nun auch die englische Site zum Spiel eröffnet. Unter der URL homeplanet.revolgames.com findet ihr ab sofort allerhand Informationen zum Titel. Neben News gibt es dort allgemeine Details zu 'Homeplanet', nähere Beschreibungen zu einigen Schiffen, Screenshots und ein Forum, in dem ihr mit Gleichgesinnten diskutieren könnt. Die Download-Sektion der Website wartet dagegen noch darauf, gefüllt zu werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel