Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hometown Story : Erhält konkreten EU-Termin

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nach der Verschiebung von Hometown Story, dem neuesten Projekt des Harvest-Moon-Vaters Yasuhiro Wada, auf den Mai gab Rising Star Games heute einen taggenauen Termin für Europa preis. Demnach erscheint das Rollenspiel für Nintendo 3DS in den hiesigen Gefilden am 02. Mai.

Für die längere Wartezeit gegenüber japanischen und auch nordamerikanischen Zockern werden wir Europäer mit einer verbesserten Version rechnen können. Die Entwickler ToyBox Inc. haben unter anderem Angeln als zusätzliche Aktivität ins Spiel integrieren können. 

Außerdem habe man das Pacing der Storyentwicklung beschleunigt. "Dies war einer der Hauptkritikpunkte von Testern und dies wurde vollständig korrigiert, um dem Spieler eine bedeutsamere Erfahrung bieten zu können", heißt es seitens des Publishers. 

Mit weiteren Anpassungen an der Shop-Mechanik und Verbesserungen beim Verhalten der NPCs sei dies "DIE definitive Veröffentlichung von Wada-Sans neuester Kreation: Hometown Story."

Hometown Story - October 2013 Trailer
Einmal mehr könnt ihr euch hier bewegte Szenen aus dem 3DS-Titel Hometown Story ansehen.

Kommentarezum Artikel