Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld 3 : Entwickler würden es gerne machen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor nahezu drei Jahren gab es erste Indizien für einen weiteren Homeworld-Ableger, doch passiert ist bis heute nichts. Bei einem Presse-Event in Vancouver wurden die anwesenden Medienvertreter mit folgenden Worten begrüßt: "Hi, mein Name ist Juancho, ich arbeite bei Relic. Und nein, ich kann und werde nichts über Homeworld 3 sagen!", so Juancho Buchanan, Director of Technology des Entwicklers Relic Entertainment.

Eine Nachfrage gab es natürlich dennoch, und diese bekam sogar eine Antwort: "Alle im Team sind nach wie vor große Homeworld-Fans. Wir würden gerne einen dritten Teil machen, aber im Moment ist nichts in der Entwicklung. Das war's, mehr sage ich nicht, denn eigentlich habe ich jetzt schon zu viel verraten." Was das genau für die Zukunft von Homeworld 3 bedeutet, wissen wir nicht, aber wie es aussieht sollten die Fans des Echtzeit-Strategiespiels ihre Hoffnung zumindest noch nicht ganz aufgeben.

Kommentarezum Artikel