Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homeworld 2 - Info-Flut : Fakten en masse ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine wahre Informations-Flut hat zu Relics 'Homeworld 2' stattgefunden. In einem Chat ließ sich CEO Alex Garden durchlöchern und gab bereitwillig Auskunft. Wenn ihr nicht dabeigewesen seid, geben wir euch jetzt die Chance, die neuen Infos aufzuschnappen.

Veröffentlichungstermin ist das Jahr 2003, exakter möchten Entwickler und Publisher nicht werden. Enttäuschungen seitens der Fans, weil der Titel nicht rechtzeitig fertig wird, dürften somit nicht stattfinden. Der Beta-Test wird im Frühjahr 2003 seinen Lauf nehmen.

In 'Homeworld 2' sollen sämtliche Features überarbeitet werden, zu dem wird das Spiel Mod-freundlicher. Weiterhin verspricht Garden eine schicke 3D-Engine. Die Band 'Yes', die am Vorgänger musikalisch beteiligt war, wird nach derzeitigem Stand nicht im Sequel eingreifen. Wer den Sound von 'Homeworld' mochte, muss trotzdem nicht enttäuscht sein: Das Soundtrack-Team bleibt weiterhin an Bord.

Bilder-Hungrige dürften erst einmal verhungern: Es wird bis 2003 keine Screenshots auf der offiziellen Website geben, weswegen wir euch auch nur einen aus 'Homeworld: Cataclysm' anbieten können.

Kommentarezum Artikel