Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Zero Dawn vs. Far Cry: Primal : Head-2-Head-Vergleich zur E3 2016

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Far Cry: Primal und Horizon: Zero Dawn verbindet mehr als die Tatsache, dass in beiden Pfeil und Bogen vorkommen. Grund genug für uns, die zwei Blockbuster mal im Detail miteinander zu vergleichen.

In Ubisofts Egoshooter kehrt ihr in eine Zeit weit, weit in der Vergangenheit zurück. Damals waren die Menschen noch Jäger und Sammler. Maschinengewehre und ähnlich moderne Waffen sucht ihr also in Far Cry: Primal vergeblich. Horizon: Zero Dawn sieht auf den ersten Blick ganz ähnlich aus. Hier spielt ihr Aloy, die sich ebenfalls gerne mit Waffen zur Wehr setzt, die zumindest auf den ersten Blick aus grauer Vorzeit zu stammen scheinen. Doch in Wahrheit schickt euch das neue Spiel der Killzone-Macher in eine entfernte Zukunft. Wer gewinnt in unserem Head-2-Head? Die Vergangenheit oder die Zukunft? Seht selbst:

Head 2 Head - E3 2016 - Horizon: Zero Dawn vs. Far Cry: Primal
Head 2 Head - E3 2016. Das große Duell der Open-World-Titel - Horizon: Zero Dawn vs. Far Cry: Primal.

Kommentarezum Artikel