Special - Horizon: Zero Dawn : 10 Geheimnisse, die du sicher nicht über Horizon weißt

  • PS4
Von Kommentieren

Was haben Watcher mit Chihuahuas zu tun und wo wurde Horizon: Zero Dawn bereits 2013 angeteasert? Exklusiv können wir euch zehn Geheimnisse aus dem Entwicklungsprozess des neuesten Spiels von Guerrilla Games verraten, die uns die Entwickler persönlich zugeflüstert haben. Manche davon dürfen euch wirklich überraschen!

1. Pilotprogramm

Erste Prototypen zu Gameplay-Elementen von Horizon: Zero Dawn wurden bereits im Jahr 2010 entwickelt. Gerade zu dieser Zeit befasste sich das restliche Team von Guerrilla Games mit der Fertigstellung von Killzone 3. Erste Builds verfügten noch über kein Ingame-Modell für Aloy, da sich unsere rothaarige Heldin noch immer in Entwicklung befand. Stattdessen musste eine Figur aus Killzone 3 dazu herhalten, durch die von Robotersauriern beherrschte Welt zu streifen: Jammer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel