Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizons - Relaunch der Website : Website zum MMORPG in neuem Glanz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit geraumer Zeit arbeitet Artifact Entertainment am Massively Multiplayer Online RPG 'Horzions', um das es in jüngster Vergangenheit allerdings wieder eher ruhig wurde. Das ändert sich jedoch am heutigen Mittwoch, denn wie die Entwickler nun mitteilten, wurde die offizielle Website einem großen Update unterzogen. So erstrahlt diese nun in neuem Glanz und beinhaltet auch neue Informationen und Details rund um das MMORPG. Dort zu finden sind unter anderem Sektionen zur Story und den Charakteren, sowie News, Downloads, Frequently Asked Questions, neue Screenshots und mehr. Ein Blick lohnt sich also. Zur besagten Website geht es hier entlang.

Kommentarezum Artikel