Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami 2: Wrong Number : Neue Infos & erstes Video kommen nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hat die Videospielindustrie ein volles Programm mit einer Vielzahl von neuen Spielen gezeigt. Da gehen kleinere Titel wie Hotline Miami 2: Wrong Number leider ein wenig unter. Dennoch tauchte ein kleiner Schnipsel des Spiels auf der Messe auf. Auf einer der Leinwände ließ sich der Startbildschirm des Spiels sehen.

Weitere Informationen zu Hotline Miami 2: Wrong Number blieben aber leider bislang aus. Nun hat sich Entwickler Dennaton allerdings zu Wort gemeldet und versprach, dass es schon in Kürze Details zum Spiel geben wird. Schon in der nächsten Woche möchte Dennaton mit einen ersten Video und Informationen aufwarten.

Hotline Miami - Voicemails Trailer
Im Video könnt ihr hören, was die Spieler zum Indie-Hit Hotline: Miami sagen.

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number
Gamesplanet.comHotline Miami 2: Wrong Number14,79€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen