Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami : Vita-Version kommt in der nächsten Woche

  • PC
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Zwar beklagen viele Vita-Spieler das angebliche Ausbleiben großer Blockbuster für die Mobilkonsole, dafür entwickelt sich das Handheld immer mehr zum Tummelplatz für kleinere Entwicklungen. Auch das kultige Actionspiel Miami Hotline wird nun seinen Weg auf die PlayStation Vita finden.

Bis zur Veröffentlichung des Spiels wird es auch gar nicht mehr so lange dauern. Der Entwickler gab nun über Twitter bekannt, dass Miami Hotline schon in der nächsten Woche im PlayStation Store zum Download für die PlayStation Vita bereitsteht. Ein Preis für das Spiel steht leider noch nicht fest.

Hotline Miami - Voicemails Trailer
Im Video könnt ihr hören, was die Spieler zum Indie-Hit Hotline: Miami sagen.

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami
Gamesplanet.comHotline Miami9,75€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen