Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Housemarque : Super-Stardust-Entwickler stellt PS4-Spiel auf gamescom vor

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Housemarque wird auf der diesjährigen gamescom 2013 in Köln in Kürze ein neues Spiel für die PlayStation 4 offiziell vorstellen; dieser Umstand wurde nun offiziell via Twitter bestätigt.

    Dabei dürfte es sich um einen spirituellen Nachfolger zu Super Stardust handeln; eine entsprechende Bestätigung hatte es bereits vor geraumer Zeit gegeben. Allerdings ist das finnische Entwicklerstudio auch für Titel wie Furmins, Outland und Dead Nation verantwortlich. Dead Nation 2 ist ebenfalls in Arbeit; zudem wird an einem Ableger zu The Walking Dead gewerkelt.

    Gut möglich also, dass der vornehmlich für Sony-Konsolen tätige Entwickler auch in Zusammenhang mit diesen Marken etwas bekannt geben wird. Wir berichten natürlich live von der Messe für euch.

    Kommentarezum Artikel