Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HTC Vive : Besteller erhalten Spielepaket gratis

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich das VR-Headset HTC Vive ordert, kann ab sofort auch ein kostenfreies Spielepaket dazu abstauben.

Wie HTC bestätigt, erhalten alle Käufer des Virtual-Reality-Headsets ab sofort einen kostenfreien Steam-Code, über den sich gleich mehrere Spiele abstauben lassen. Da wäre zunächst einmal The Gallery - Episode 1: Call of the Starseed aus de Hause Cloudhead Games zu nennen. Der speziell entwickelte VR-Titel in Episodenform ist von düsteren Fantasy-Filmen aus den 80er Jahren inspiriert und schickt auch auf die Suche nach eurer verschollenen Schwester.

Daneben gibt es den Zombie Training Simulator von Acceleroto, in dem ihr es mit Zombies aufnehmen dürft. Zu guter letzt gibt es noch Tilt Brush von Google, in dem ihr virtuell im dreidimensionalen Raum drauf los malen dürft. Eurer Kreativität mit 3D-Pinselstrichen wird keinerlei Grenzen gesetzt.

Das HTC Vive ist für 899 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Enthalten sind zwei kabellose VR-Controller, Room-Scale-Bewegungssensoren sowie ein Headset inklusive integrierter Kamera und Phone Services.

HTC Vive im Praxistest - Felix stellt euch fünf Spiele vor
Felix hat viel Zeit mit dem neuen VR-Headset HTC Vive verbraucht und er stellt euch fünf Spiele ausführlich in diesem Video vor.

Kommentarezum Artikel