Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hunter: The Reckoning Redeemer - Ankündigung : Noch actionreicher als der Vorgänger ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Der letztjährige Xbox-Titel 'Hunter: The Reckoning' bekommt einen Nachfolger. 'Hunter: The Reckoning Redeemer' wird wie der erste Teil von Vivendi und Interplay entwickelt und basiert nachwievor auf dem erfolgreichen Pen and Paper-Rollenspiel.

Der Titel soll sogar noch actionreicher als der Vorgänger sein: Neue Waffen, Power Ups, Zaubersprüche und Kampfbewegungen erweitern das Spiel, auch ein neuer Charakter wird das Original-Team, das sich noch aus vier Personen zusammensetzte, bereichern. Über den Online-Service Xbox Live sollen nach dem Release zusätzliche Materialen zum Download angeboten werden. Ein exakter Releasetermin steht noch nicht fest, eine Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres wird jedoch angestrebt.

Kommentarezum Artikel