Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hunter: The Reckoning erfolgreich : Action-Adventure stürmt die Xbox-Charts ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Titus Interactive dürfte nach den geschäftlichen Problemen der letzten Monate nicht unzufrieden sein. Das Action-Adventure 'Hunter: The Reckoning' erfreut sich großer Beliebtheit und konnte bereits in mehreren Ländern gute Platzierungen in den Charts erzielen. In Deutschland, den USA und Frankreich konnte das Spiel derweil die Spitzenposition übernehmen und auch in England wurde ein guter zweiter Platz erzielt. Mit Anzeigen-Kampagnen bei Feder & Schwert, sowie Werbeaktionen im Rahmen des Bizarre-Festivals soll diese Position auch in den nächsten Wochen noch ausgebaut werden.

Kommentarezum Artikel