Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hydrophobia : Aquaphobie auch auf der PS3

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Hydrophobia bei seiner Ankündigung vor knapp drei Jahren als Full-Price-Titel für die Xbox 360 erscheinen. Aus diesem Vorhaben wurde allerdings nichts und so musste Entwickler Dark Energy Digital vor kurzem bekannt geben, dass Hydrophobia nun als Xbox-Live-Arcade-Spiel konzipiert und episodenweise veröffentlicht wird.

Mittlerweile gibt es neue Einzelheiten zu Größe des Spiels und einer weiteren Plattform, für die der Download-Titel erscheint. Wie einem Audio-Interview mit den Verantwortlichen zu entnehmen ist, wiegt der Titel weniger als 1 GByte und wird nicht nur für Xbox 360, sondern auch für PS3 erscheinen. Auch eine Veröffentlichung auf dem PC wäre denkbar. Der Release ist nach wie vor für Sommer 2010 vorgesehen.

Hydrophobia - Illusion Of Control Trailer
Mit Hydrophobia erwartet euch ein weiteres Actionspiel für PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentarezum Artikel