Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hydrophobia : Neuer Patch verspricht Besserung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als der Xbox-Live-Arcade-Titel Hydrophobia im Sommer erschien, zerrissen ihn die meisten Spielemagazine aufgrund seiner zahlreichen Mängel. Kritik, die man sich bei Dark Energy Digital offenbar zu Herzen genommen hat, denn ein neuer Patch verspricht eine Generalüberholung.

Von einem gewöhnlichen Patch zu sprechen wäre fast schon ungerecht, da das heutige Update erheblich ins bisherige Spiel eingreift und es maßgeblich verändert. Zu den Änderungen gehören unter anderem verbesserte Grafiken, geschmeidigere Animationen und sinnvollere Kameraführung, neu geschnittene Dialog- und Zwischensequenzen, ein optimiertes Kampfsystem und ein völlig neues Balancing.

Wer das Spiel schon besitzt, bekommt das Hydrophobia Pure benannte Update umsonst. Hat man es noch nicht, wollen ein gesenkter Preis und eine kostenlose Probezeit neue Käufer gewinnen.

Kommentarezum Artikel