Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hydrophobia : X360-Version datiert, PS3-Fassung unklar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die lange Entwicklungs-Odyssee von Hydrophobia hat bald ein Ende. Am 29. September 2010 heißt es laut einer Meldung von Entwickler Dark Energy Digital "Wasser marsch"! An diesem Tag soll der Titel über Xbox Live Arcade exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein. Auch ein Preis ist mittlerweile bekannt: Das nasse Abenteuer wird 1200 MS-Points kosten. Die komplette Trilogie, bestehend aus drei Teilen, soll innerhalb der kommenden 12 Monate veröffentlicht werden.

Unklar ist dagegen weiterhin ein Release auf der PS3. Hatten die Entwickler noch Ende April gesagt, dass Hydrophobia auch auf der Sony-Konsole erscheinen wird, ist von einer solchen Version aktuell keine Rede mehr.

Auch die angedachte PC-Fassung taucht nirgends mehr auf. Wir gehen von einer Zeitexklusivität auf der Microsoft-Plattform aus. Sobald Neuigkeiten vorliegen, erfahrt ihr sie natürlich bei uns. Eine Retail-Fassung für den Handel soll ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Hydrophobia - Entwicklertagebuch #1: Underwater Combat
Das erste Entwicklertagebuch zum PS3- und X360-Titel Hydrophobia widmet sich den Unterwasser-Kämpfen im Spiel.

Kommentarezum Artikel