Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyperdimension Neptunia MK2 : Im Februar exklusiv für PlayStation 3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor knapp einem Jahr hat das Anime-Rollenspiel Hyperdimension Neptunia die gesamte Videospielindustrie parodiert. Als Gottheit Neptune, eine menschlich gewordene SEGA-Konsole, habt ihr euch in den Kampf gegen die großen Konkurrenten Sony, Nintendo und Microsoft gestürzt.

Mit Hyperdimension Neptunia MK2 bringen NIS America und flashpoint am 24. Februar 2012 nun den Nachfolger der Persiflage exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel und öffnen damit zum zweiten Mal die Tore zur Welt von Gameindustri. Die unverbindliche Preisempfehlung wird zur Veröffentlichung bei 49,99 Euro liegen.

Seit der Ankunft der bösartigen Hardware ASIC herrscht Chaos in Gameindustri: Auch die vier Gottheiten, die sich ASIC entgegengestellt haben, sind besiegt worden. Nun liegt es an ihren jüngeren Schwestern, sie aus der Gefangenschaft zu befreien und den Frieden in Gameindustri wiederherzustellen. Gemeinsam mit ihren Begleiterinnen IF und Compa begibt sich Neptunes Schwester Nepgear auf die Rettungsmission.

Zu den Features des Rollenspiel-Sequels gehören frei beghbare Kampfarenen, ein verbessertes Kampf- und Combo-System sowie weitere neue Inhalte und Funktionen (z.B. Chatfunktion, Charaktergestaltung und mehr).

Kommentarezum Artikel