Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ultra Dimension Action Neptunia U : Erste Infos zum frisch angekündigten Vita-Titel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ein weiterer Teil aus der Hyperdimension-Neptunia-Reihe wurde kürzlich angekündigt. Die offizielle Teaser-Seite verrät jedoch nichts außer dem Namen des neuen Spiels: Ultra Dimension Action Neptunia U. Doch den Kollegen bei Siliconera zufolge gibt es nun bereis die ersten Details zum Spiel.

So handelt es sich hierbei nicht um ein Rollenspiel, wie sonst für die Serie typisch, sondern um ein Actionspiel. Dabei steuert ihr nicht nur Neptunia, sondern schlüpft auch in die Rolle von Noire, Blanc, oder Vert, die aus den bisherigen Teilen bekannt sind. Alle vier Protagonistinnen können sich in Göttinen transformieren. Außerdem wird ein neuer Charakter namens Dengekiko eingeführt, der als eine Art Maskottchen die Marke Dengeki repräsentiert.

Ultra Dimension Action Neptunia U erscheint am 28. April in Japan für die Playstation Vita. Eine Veröffentlichung im Westen wurde bislang noch nicht bestätigt, allerdings ist diese angesichts der bisher erschienenen Neptunia-Teile nicht unwahrscheinlich.

GWTV News - Sendung vom 11.04.2014
Neuvorstellung von Firaxis auf der PAX, Bethesda wird abgemahnt, Infos zu neuem Titanfall-Update, EA-Pressekonferenz auf der E3 terminiert, und Beta von PlayStation Now um 19 Spiele erweitert.

Kommentarezum Artikel