Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HyperX Pulsefire FPS : Erste Gaming-Maus des Herstellers angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich HyperX bereits mit Headsets einen guten Namen machen konnte und neuerdings im Tastaturenzirkus mitspielt, wurde nun das Portfolio um eine erste Gaming-Maus des Herstellers erweitert.

Die HyperX TM Pulsefire FPS richtet sich vor allem an professionelle und ambitionierte Spieler von First Person Shootern. Als Innenleben fungiert ein optischer PixArt 3310 Sensor für präzises Tracking sowie bewährte Omron-Schalter für die Maustasten. Das ergonomische, leichte Design soll sowohl für Palm Grip als auch Claw Grip geeignet sein und konnte bereits den reddot design award 2017 für gestalterische Qualität und Fertigungsqualität ergattern.

Die Pulsefire FPS bietet vier DPI-Voreinstellungen von 400 bis 3200 DPI, die alle auf Knopfdruck verfügbar sind. Die Maus verfügt zudem über sechs strapazierfähige, reaktionsfähige Tasten, die bei jedem Klick ein präzises, fühlbares Feedback geben sollen. HyperX hat die Maus mit einem flexiblen, geflochtenen Kabel und großen Maus-Skates für effizientes, flüssiges Gleiten ausgestattet. Das Gewicht beläuft sich auf gerade mal 95 Gramm, rutschfeste Flächen an den Seiten sollen für festen Griff sorgen.

Die neue HyperX Pulsefire FPS Gaming-Maus ist ab dem 24. April verfügbar. HyperX gewährt auf die Gaming-Maus zwei Jahre Garantie sowie kostenlosen technischen Support.

Kommentarezum Artikel