Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors Legends : Toon Link als spielbarer Charakter bestätigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie die japanische Zeitschrift Famitsu berichtet, wird Toon Link ein spielbarer Charakter in Hyrule Warriors Legends sein. Zudem wird die Geschichte aus The Legend of Zelda: The Wind Waker in den Legenden-Modus hinzugefügt. Bereits vorher war bekannt, das Tetra und der König von Hyrule aus dem selben Epos spielbar sein werden.

Zwar wird Toon Link selbst nicht im Legenden-Modus spielbar sein, dafür soll man in anderen Modi die Möglichkeit erhalten, mit der Comic-Variante des Helden zu kämpfen. Dafür erhält Tetra die Hauptrolle in der neuen Geschichte. Über die 3DS-Fassung von Hyrule Warriors werden alle neuen Figuren auch auf der Wii U spielbar sein.

Hyrule Warriors Legends erscheint planmäßig im ersten Quartal 2016 für den Nintendo 3DS.

Hyrule Warriors - Majora's Mask DLC Trailer (jap.)
In diesem japanischen Trailer wird euch der DLC Majora's Mask zu Hyrule Warriors präsentiert.

Kommentarezum Artikel