Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Eine Million Exemplare ausgeliefert

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Koei Tecmo auf der offiziellen japanischen Seite von Hyrule Warriors mitteilt, wurde das Action-Spiel im Zelda-Universum weltweit über eine Million Mal ausgeliefert. Als Dank wurden einige exklusive Wallpaper zum Download zur Verfügung gestellt, die ihr unter diesem Link findet. Zuletzt wurden für den Titel zusätzliche Inhalte mit Bezug zu Majora's Mask angekündigt (wir berichteten).

Hyrule Warriors ist seit September 2014 exklusiv für die Nintendo Wii U erhältlich. Unseren Test zum ungewöhnlichen Spin-off könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Hyrule Warriors - Master Quest DLC Trailer
Mit dem Master-Quest-Paket wird euch hier ein neuer DLC zu Hyrule Warriors per Video vorgestellt.

Kommentarezum Artikel