Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Europäische Limited Edition angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Für den japanischen Markt wurden schon vor einiger Zeit zwei Spezialeditionen zum Hack'n'Slay-Titel Hyrule Warriors vorgestellt. Nun kündigte Nintendo Europe via Twitter eine europäische Limited Edition an, die sich allerdings stark von den japanischen Varianten unterscheidet.

Japanische Fans kommen in den Genuss zweier Editionen, einer "Premium Box" und einer "Treasure Box". Die genauen Inhalte dieser beiden könnt ihr hier nachlesen. Während beide Editionen eine Uhr in Form des Triforce, Download-Inhalte und teilweise noch mehr beinhalten, gibt es in der europäischen Edition nur den Schal, den Link im Spiel trägt. Ob es noch weitere Limited Editions in hiesige Gefilde schaffen, bleibt noch unklar.

Hyrule Warriors - Lana Gameplay Trailer #2
Der zweite Gameplay-Clip zu Lana ist ab sofort ebenfalls bei uns einsehbar.

Kommentarezum Artikel