Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Neue Zusatzinhalte um Majora's Mask und mehr angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo und Koei Tecmo haben im Zuge eines weiteren Live-Streams zu Hyrule Warriors neue Zusatzinhalte für das Zelda-Spin-off angekündigt. Diese unterteilen sich in vier unterschiedliche Pakete. Da wäre das Hyrule-Warriors-Master-Quest-Paket, dass eine neue Waffe, zwei Kostüme, ein neues Szenario sowie eine neue Karte für den Abenteuer-Modus bereit hält. Darauf folgt das Twilight-Princess-Paket, dass unter anderem mit einem neuen Charakter, einer neuen Waffen und zwei Kostümen aufwartet.

Zu guter Letzt warten noch das Majora's-Mask- sowie das Ganon-Paket auf euch. Ersteres beschert erneut neue Charaktere und Kostüme, während Letzteres zwei neue Modi bereitstellt. Nintendo gewährt einen Rabatt, wenn ihr alle Pakete bereits im voarus erwerbt, zudem erhaltet ihr das Dark-Link-Kostüm kostenlos. Wie teuer das Ganze hierzulande sein wird, ist noch nicht bekannt.

Neben den kostenpflichtigen Inhalten werden Nintendo und Koei Tecmo auch die drei Antagonisten des Spiel Cia, Volga und Pyroma kostenlos ab dem 16. Oktober zum Download anbieten.

Hyrule Warriors - Ghirahim Gameplay Trailer
Abermals gibt es einen neuen Gameplay-Clip zu Hyrule Warriors, der euch Spielszenen mit Ghirahim zeigt.

Kommentarezum Artikel