Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Erscheint wohl sogar erst 2011

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des letzten Geschäftsberichtes hat Ubisoft die Veröffentlichungstermine mehrerer vielversprechender Titel nach hinten geschoben, u.a. auch von I Am Alive, das in des Fiskaljahr 2010/2011 rutschte. Heißt übersetzt: der Titel erscheint erst irgendwann ab April 2010, doch wer dachte, dass zumindest die Veröffentlichung im nächsten Jahr gewährleistet sei, der sieht sich nun offenbar getäuscht.

Charles Gaudron, seines Zeichens Senior Game Designer bei Entwickler Darkworks, führt nun nämlich auf seinem LinkedIn-Profil für I Am Alive lediglich das Jahr 2011 als Veröffentlichungsjahr an. Damit ist der Release im Fiskaljahr 2010/2011 immer noch möglich, allerdings könnte das übersetzt auch erst 1. Quartal 2011 bedeuten.

I Am Alive - E3 2008 Trailer
Ist es eine Naturkatastrophe, die hier über der Stadt hereinbricht?

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen