Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Ist meistgespielter Arcade-Titel auf der X360

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

I Am Alive hat uns im Test in seinen Bann gezogen. Und damit stehen wir anscheinend nicht alleine da. Wie CVG berichtet, ist der postapokalyptische Überlebenskampf mittlerweile zum meistgespielten Xbox-Live-Arcade-Titel geworden. Somit konnte dieser Gotham City Impostors und Alan Wake: American Nightmare überholen. Das ist ein schöner Erfolg für I Am Alive, das bekanntlich sehr lange in der Entwicklung war.

Betrachtet man die Liste der meistgespielten Vollpreistitel, ist Call of Duty: Modern Warfare 3 nach wie vor das beliebteste Spiel auf der Xbox 360, gefolgt von dessen Vorgänger Black Ops und FIFA 12. Aber auch Titel wie The Elder Scrolls V: Skyrim oder Gears ofWar 3 befinden sich immer noch in den Top 10.

I Am Alive - Video Review
In unserem stimmungsvollen Videotest sagen wir euch, ob sich das lange Warten auf I Am Alive gelohnt hat.

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen