Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : PC-Fassung "würde sich nicht lohnen"

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich auf eine baldige Veröffentlichung von I Am Alive gefreut hat und das Spiel auf dem PC zocken möchte, den wird diese Meldung vermutlich enttäuschen. Ubisoft neigt nämlich dazu, den Titel zumindest vorerst nicht auf den PC zu bringen.

"Wenn nur 50.000 Leute das Spiel kaufen, dann ist es das nicht wert", ließ Stanislas Mettra von Ubisoft verlauten und ergänzte: "Es ist schwer, weil es so viel Piraterie gibt und nur sehr wenige für das Spiel bezahlen. Daher müssen wir genau abwägen, ob sich die Ausgaben für die Portierung lohnen."

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass I Am Alive nur für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

I Am Alive - Comeback Trailer
Lange war I Am Alive mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden, heute kündigte Ubisoft nun den Veröffentlichungstermin an und präsentierte u.a. diesen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen