Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Verwirrung um PS3-Fassung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das durchaus vielversprechende I Am Alive hat jüngst in erster Linie durch Terminverschiebungen von sich Reden gemacht und wird voraussichtlich gar erst 2011 erscheinen. Gerüchte besagten vorübergehend, dass der Titel dann sogar nur für PC und Xbox 360 erscheinen könnte, nachdem die Version für Sonys PlayStation 3 vorübergehend von der Ubisoft-Webseite verbannt wurde.

Mittlerweile wurden besagte Gerüchte und Spekulationen aber wieder widerlegt, so dass alle PS3-Besitzer aufatmen können: I Am Alive wird auch für diese Plattform erscheinen. Nur eben wann, das bleibt die Frage ...

I Am Alive - E3 2008 Trailer
Ist es eine Naturkatastrophe, die hier über der Stadt hereinbricht?

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen