Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ice Age: Voll Verschoben – Die Arktischen Spiele : Otto Waalkes ist mit an Bord

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Acitivsion vor zwei Wochen mit Ice Age: Voll Verschoben – Die Arktischen Spiele eine offizielle Versoftung zum kommenden Kinostreifen angekündigte (wir berichteten), gab der Publisher heute bekannt, dass man mit Otto Waalkes auch den zweifelsohne prominentesten Synchronsprecher der Filmreihe engagieren konnte. Der Komiker und Schauspieler wird abermals in die Rolle des Faultiers Sid schlüpfen.

"Wenn Dir angeboren ist, wie ein Faultier zu sprechen – dagegen kann man nichts machen", begründet Otto Waalkes seine Entscheidung. "Das Spiel kann ich natürlich nur sehr empfehlen und muss ich unbedingt haben! Wann kommt’s raus?", ergänzt Otto. Zoran Roso, Senior Brand Manager, Activision Deutschland, fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr, einen der berühmtesten Komiker und Schauspieler Deutschlands für Ice Age: Voll Verschoben – Die Arktischen Spiele gewonnen zu haben. Mit Otto Waalkes als Sid ist das kommende Spiel noch lustiger und garantiert jede Menge Spaß für die ganze Familie."

Ice Age: Voll Verschoben – Die Arktischen Spiele erscheint im Sommer auf allen gängigen Plattformen.

Kommentarezum Artikel