Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IceKings : Eishockey-Manager ist fertig gestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach einer dreimonatigen Betaphase geht der Online-Eishockey-Manager IceKings.com des Browsergames-Anbieters Nekki ab sofort in den regulären Betrieb über. Das zur gamescom im August diesen Jahres erstmalig vorgestellte Sportspiel verfügt nun über einen neuartigen Live-Match-Viewer, in dem alle Eishockey-Partien, ähnlich einer Fernseh-Übertragung im Adobe-Flash-Format wieder gegeben werden. Besonders erfreulich für Nekki: Schon während der Betaphase hatten sich ohne jegliche Werbemaßnahmen bereits über 11.000 Spieler in IceKings angemeldet.

Wie forme ich aus einem Team eine Spitzenmannschaft und erringe nationale sowie internationale Erfolge? Ist meine Spieltaktik die richtige, ist meine Mannschafts-Aufstellung korrekt? Um welche Eishockey-Stars oder -Sternchen könnte ich das Team noch verstärken? Ist meine Halle groß genug für Spitzenbegegnungen? Auf solche und ähnliche Fragen muss jeder Manager eines Eishockey-Teams in IceKings die richtige Antwort und die ideale Strategie finden.

Als echtes Browsergame setzt IceKings weder eine Installation noch besonders leistungsstarke Hardware voraus. IceKings bietet dabei Elemente, die nur in einem MMOG (Massive Multiplayer Online Game) realisierbar sind, wie etwa Mega-Turniere mit bis 256 gleichzeitigen Mitspielern oder einen internationalen Player-to-Player Spielertransfermarkt.

Kommentarezum Artikel