Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Icewind Dale: Enhanced Edition : Veröffentlichungstermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach erfolgreichen Neuauflagen von Baldur's Gate wird mit Icewind Dale bekanntermaßen ein weiterer absoluter Rollenspiel-Klassiker optisch und spielerisch aufgemotzt und neu veröffentlicht. Die sogenannte Enhanced Edition wird nun sogar noch im laufenden Monat Oktober veröffentlicht.

Zwar äußerte sich nun Entwickler Beamdog nicht auf klassischem Weg zum Erscheinungstermin, Mitarbeiter Trent Oster gab jedoch via Twitter zu verstehen, dass die Icewind Dale: Enhanced Edition ab dem 30. Oktober zum Kauf bereitstehen wird. Die neue Edition soll zunächst für PC und Linux via GoG, Steam oder direkt über Beamdog zu beziehen sein; mobile Versionen folgen später nach.

Die Neufassung beinhaltet sechs erweiterte Quests mit zuvor geschnittenen Inhalten, neue Gegenstände und Zaubersprüche, Cross-Plattform-Multiplayer, einen Schwierigkeitsgrad für Gelegenheitsspieler und mehr.

Icewind Dale: Enhanced Edition - Announcement Trailer
An dieser Stelle liefern wir euch den ersten Trailer zur Ankündigung der Enhanced Edition des Klassikers Icewind Dale nach.

Kommentarezum Artikel