Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Icewind Dale II - Entwicklungsstand : John Deiley von Black Isle zum Stand der Dinge ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Black Isle arbeitet weiterhin nach Kräften an der Fertigstellung des neuen Rollenspiels 'Icewind Dale II'. In einem Designer Diary bei RPG Vault schildert John Deiley von Black Isle, dass mittlerweile ein weiterer Meilenstein des Entwicklungsprozesses erreicht wurde. Demnach ist das Spiel nun inhaltlich vollständig und kann von Anfang bis Ende durchgespielt werden. Die Entwickler beschäftigen sich nun ausgiebig mit der Optimierung Game Balance, wobei natürlich immer noch wieder Änderungen einfließen.

Neben der Äußerung zum Entwicklungsstand gibt es auch noch ein paar Infos zu den Schwierigkeitsgraden und einige weitere Details.

Kommentarezum Artikel