Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Icewind Dale II - Infohäppchen : Neues aus den offiziellen Boards ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'Icewind Dale II' ist mittlerweile fertiggestellt und steht kurz vor der Veröffentlichung. Nichtsdestotrotz gehen den zahlreichen Fans die Fragen bezüglich des Titels nicht aus und so gibt es nun einige neue Informationen aus den offiziellen Black Isle Developer Boards. Unter anderem kam man dabei auf die einzigartigen Gegenstände (Unique Items) zu sprechen. Teilweise werden diese demnach einen eigenen Namen besitzen, es kann allerdings auch sein, dass diese einfach nur ein Anhängsel ala '+1' an einen gewöhnlichen Namen besitzen.

Zudem wurde bestätigt, dass 'Icewind Dale II' nicht über die Möglichkeit von Anti-Aliasing (Kantenglättung) verfügen wird, was die Grafik sicherlich noch um einiges schöner gestaltet hätte.

Kommentarezum Artikel