Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Icewind Dale II - Entwicklungsupdate : Neues zum potentiellen RPG-Hit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Icewind Dale' und 'Icewind Dale: Heart of Winter' steht nun mit 'Icewind Dale II' der offizielle Nachfolger in den Startlöchern, der im 2. Quartal 2002 veröffentlicht werden soll. Das vielversprechende Rollenspiel macht derzeit gute Fortschritte, was unter anderem durch das neueste Entwicklungsupdate der Macher auf der offiziellen Website belegt wird. Dort wurde nun bekannt gegeben, dass die Arbeiten am Interface mittlerweile fast abgeschlossen sind. Fehlend sind beispielsweise noch einige Icons für die Zaubersprüche, die dann allerdings fantastisch aussehen dürften.

Ansonsten sind die Entwickler mit dem Bugfixing beschäftigt, beim die Qualitätssicherung wertvollen Beistand liefert. Abseits der eigentlichen Programmierung überlegen die Macher zudem, ob es eine Collector´s Edition zu 'Icewind Dale II' geben wird. Diesbezüglich ist offensichtlich aber noch keine Entscheidung gefallen.

Das komplette Entwicklungsupdate und weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel