News - Icewind Dale 2 in Entwicklung? : Gerüchte um 'Icewind Dale 2' verdichten sich ...

  • PC
Von Kommentieren
Neben 'Baldur´s Gate 2' und 'Diablo 2' verdiente sich vor allem auch ein weiteres isometrisches Spiel im RPG-Genre Bestnoten: 'Icewind Dale' inklusive der Erweiterung 'Heart of Winter'. Neuesten Gerüchten entsprechend könnte dem nun ein 'Icewind Dale 2' folgen. Wie die amerikanische Site Desslock' RPG News nun in Erfahrung gebracht haben will, befindet sich ein Nachfolger des Rollenspiels bereits in Entwicklung, auch wenn eine offizielle Bestätigung seitens Interplay noch nicht vorliegt. 'Icewind Dale 2' soll wie bereits der Vorgänger auf der 'Infinity'-Engine von BioWare basieren und soll nicht das einzige neue Spiel auf Basis des D&D-Regelwerks sein. Weitere Details zum Titel, der einem weiteren Gerücht entsprechend bereits Ende diesen Jahres erscheinen soll, sind wohl erst nach einer offiziellen Stellungnahme seitens Interplay zu erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel