Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ICO and Shadow of the Colossus Collection : Exakter Termin & 3-D-Support

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3-Pressekonferenz wurde nicht nur die God of War Origins Collection neu für die PlayStation 3 angekündigt, sondern es gab auch frische Details zu einer weiteren, bereits bekannten HD-Neuauflage für die Sony-Konsole. So nannte Jack Tretton, Chef bei Sony Computer Entertainment America, auch für die ICO and Shadow of the Colossus Collection nun einen Termin, der ebenfalls auf den September 2011 fällt.

Darber hinaus wird auch die ICO and Shadow of the Colossus Collection nicht nur in HD-Glanz erstrahlen, sondern darüber hinaus Unterstützung für stereoskopisches 3-D bieten.

ICO and Shadow of the Colossus Collection - Jap. Trailer
Zum HD-Remake für die PlayStation 3 wurde in Japan nun ein weiterer Videoclip veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel