Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ICO 2 - Neue Gerüchte : Ein Roman kommt Anfang 2004 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl das Action-Adventure 'ICO' unbestritten zu den besten Spielen für die PlayStation 2 zählt, ist eine Fortsetzung nach wie vor ungewiss. Die schwachen Verkaufszahlen des ersten Teils scheinen die Entwickler ins Grübeln gebracht zu haben. Dennoch machen immer wieder Gerüchte über 'ICO 2' (beziehungsweise 'Nico') die Runde, sogar erste Screenshots sind vor einigen Monaten schon aufgetaucht. Deren Echtheit wurde bislang allerdings nicht bestätigt.

Und so bleiben auch die neusten Meldungen nur recht vage: Die japanische Schriftstellering Miyuki Miyabe wird im Februar 2004 einen Roman zu 'ICO' veröffentlichen. In ihrer Ankündigung schreibt sie außerdem, dass 'ICO 2' danach erscheinen soll. Unklar ist jedoch, ob sie sich dabei auf ein Sequel des Spiels oder ihres Buches bezieht. Publisher und Entwickler halten sich ebenfalls weiterhin bedeckt.

Kommentarezum Artikel