Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ID - neue Website demnächst : ID Software bald mit neuer Website ...

    Von  |  | Kommentieren
    Jahrelang müssen sich die vielen Internet-User nun schon mit der offiziellen Website von iID Software in ihrem derzeitigen Outfit auseinandersetzen, doch nun endlich soll alles neu und um einiges moderner gestaltet werden. Wie IDs Christian 'Disruptor' Antkow nun bekannt gab, arbeite man derzeit bereits an einem Redesign, wann dieses aber an den Start gehen wird ist noch unbekannt.

    ID Software gilt als Begründer des 3D-Shooter-Genre und ist auch heute noch einer der führenden Entwickler in diesem. Die wohl bekannteste Serie der Macher ist 'Quake', die ihren momentanen Höhepunkt mit dem Erscheinen von 'Quake III Team Arena' erreicht hat, allerdings nicht hierzulande. In Deutschland sind nämlich alle Titel von ID Software aufgrund der Gewaltdarstellung von der BPjS indiziert worden.

    Kommentarezum Artikel