Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - id Software - QuakeCon 2004 angekündigt : Vom 12. bis 15. August ...

    Von  |  | Kommentieren
    id Software hat heute in einer Presse-Mitteilung bestätigt, dass auch in diesem Jahr der beliebte QuakeCon-Event abgehalten wird. Vom 12. bis zum 15. August treffen sich in Texas rund 5.000 Spieler auf der vielleicht bekanntesten LAN-Party überhaupt. Neben den Contests, welche rund um die Uhr ablaufen, hat id Software in den vergangenen Jahren auch stets neues Material seiner Spiele vorgestellt: Dieses Jahr vielleicht zu 'Quake 4'?

    Die QuakeCon existiert seit 1996 - damals wurde sie noch als kleiner Event für Fans von 'Quake' betrachtet. In den späteren Jahren kamen mit 'Quake 2' und vor allem dem Multiplayer-Ableger 'Quake 3 Arena' neue Spiele und damit auch neue Spieler hinzu. Von 150 Teilnehmern im ersten Jahr ist das jährliche Ereignis bis 2003 auf 4.000 Teilnehmer angewachsen.

    Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

    Kommentarezum Artikel