Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bringt id Software Quake 4? : Weiter Gerüchte um neues Spiel von id Software ...

    Von  |  | Kommentieren
    id Software ist ohne Zweifel einer der erfolgreichsten und besten Entwickler von 3D-Shootern. Neben der 'Doom'-Serie war es vor allem auch 'Quake' und die Nachfolger, die der Software-Schmiede zum heutigen Ruhm verhalfen. Mit 'Doom III' steht bereits der nächste potentielle Top-Hit in den Startlöchern, doch id Software kündigte an, einen weiteren Titel auf der Quakecon 2001 vorzustellen. Bei id Software selbst herrscht diesbezüglich derzeit Funkstille, die Gerüchte verdichten sich aber, dass es sich dabei um den vierten Teil von 'Quake' handeln könnte. Licht ins Dunkel kann aber lediglich id Software selbst bringen.

    Kommentarezum Artikel