Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - #IDARB : Walking-Dead-Erweiterung kommt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zur Feier von gleich zwei Comic-Reihen von Robert Kirkman wird es zum Xbox-One-Exklusivspiel #IDARB ein kombiniertes Add-on rund um The Walking Dead und Invincible geben. Aus diesem Grund haben sich Other Ocean und Skybound Games nun zusammen getan.

Die Erweiterung wird gleichzeitig das erste Add-on zu #IDARB sein seit dieses im Februar dieses Jahres für die Microsoft-Konsole veröffentlicht worden ist. Seither bringt es der Titel auf 1,8 Millionen Downloads.

Das Add-on spendiert dem Titel zwei neue Arenen zu den beiden oben genannten Themen; beide werden eigene Gameplay-Elemente erhalten. Neue Musikstücke und Soundeffekte sowie weitere spezifische Features sind ebenfalls an Bord. Erscheinungstermin und Preis werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

#IDARB - Release Date Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Erscheinungstermins von #IDARB gibt es hier einen weiteren Trailer zum Xbox-One-Spiel.

Kommentarezum Artikel