Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2 - Betatest und Multiplayer-Infos : Aktuelle Details seitens Codemasters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Codemasters hat an die Betatester des kommenden Taktik-Shooters 'IGI 2: Covert Strike' einen neuen Newsletter versendet, der aktuelle Informationen rund um das Spiel beinhaltet. So wird unter anderem bekannt gegeben, dass die aktuelle Beta-Version des Spiels kürzlich auf einer der größten LANs in England ausgiebig getestet wurde. Auf der I-14, die von 800 Spielern besucht wurde, konnten die Spieler erste Eindrücke von 'IGI 2' sammeln und die Entwickler hatten aufgrund der verschiedenen Hardwarekonfigurationen die Möglichkeit, diverse Bugs zu finden. Zudem konnte zum ersten Mal eine Multiplayer-Partie mit satten 32 Spielern durchgezogen werden.

Derzeit beschäftigt man sich zwar ausgiebig mit dem Tweaking, Balancing und Ausmerzen von Bugs, Simon Humphreys, Associate Producer bei Codemasters, fand aber dennoch noch Zeit, um dem Newsletter um eine detailliertere Beschreibung des Multiplayer-Modus zu erweitern. Dieser ähnelt von der Grundstruktur stark dem Singleplayer-Modus, wobei man stark auf Teamplay setzt. Zwei Teams treten gegeneinander an und müssen jeweils bestimmte Ziele erfüllen; um eine Runde zu gewinnen, ist es von Nöten, alle diese Ziele zu erfüllen. 'IGI 2: Covert Strike' wird in diesem Punkt wohl am meisten mit 'Return to Castle Wolfenstein' vergleichbar sein, allerdings über mehrere und komplexere Missionziele verfügen.

Danke an Scream für den Hinweis.

Kommentarezum Artikel