Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2: Covert Strike - Genügend Server zum Start : Für Online-Kapazitäten im Multiplayer-Bereich ist gesorgt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Release des ambitionierten Taktik-Shooters 'IGI 2: Covert Strike' rückt näher und näher, und mit diesem auch der Multiplayer-Modus des Titels, der auf so einiges hoffen lässt. Dass Käufer des Spiels diesen auch von Beginn an online austesten können wurde nun sichergestellt. Wie offiziell bekannt gegeben wurde, hat Codemasters mit Jolt eine Vereinbarung getroffen, nach der Jolt diverse High-Performance Dedicated Server zur Verfügung stellen wird. Diese Entscheidung wurde auch aufgrund der Tatsache getroffen, dass die zehn von Jolt zur Verfügung gestellten Server zum Multiplayer-Test von 'IGI 2: Covert Strike' immer ausgelastet und voll waren.

Kommentarezum Artikel