Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IGI 2 - Neue Movies & Screenshots : Neues Bildmaterial zum Taktik-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das amerikanische Magazin Computer & Video Games hat nun zwei neue Movies in verschiedenen Auflösungen zum kommenden Taktik-Shooter 'IGI 2: Covert Strike' zum Download bereitgestellt. Während sich ein Video auf das Gameplay konzentriert, zeigt das andere das Intro des Spiels. Als kleine Zugabe bietet das Magazin auch gleich noch 17 nagelneue Screenshots aus dem Spiel.

Was die Download-Größen der Movies betrifft, so dürfte für jeden etwas dabei sein, reichen diese doch von 2.3 bis 11.8 MB! Den Link zu den Movies und den Screenshots findet ihr wie gewohnt in unserem Download-Bereich unter dem Link im Anschluss an diese Meldung.

Kommentarezum Artikel