Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IL-2 Sturmovik - Details zu Add-on und Gold Edition : Ubi Soft gibt weitere Infos zum Add-on bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft Entertainment gab heute Einzelheiten zu den umfangreichen Eigenschaften des kommenden Expansion Packs 'IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles' bekannt. Das Add-on der mehrfach ausgezeichneten historischen Kampfflugsimulation - das Szenario ist im Zweiten Weltkrieg angesiedelt - wird 30 neue Missionen, 27 zusätzliche spielbare Flugzeuge und ein neues dynamisches Kampagnensystem für unbegrenzt anhaltenden Spielspaß beinhalten.

'IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles' wird in Deutschland ab dem 28. November 2002 im Handel erhältlich sein. Zeitgleich wird eine Gold Edition - mit der Vollversion und dem Add-on - veröffentlicht.

"Die 'IL-2'-Community wartet schon seit geraumer Zeit auf das Add-on, und wir sind uns absolut sicher, dass sie mit 'IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles' rundum zufrieden sein werden. Das Game führt das besondere Spielerlebnis von 'IL-2' nahtlos fort," sagt Matt Wagner, Producer von Ubi Soft Entertainment. "Hochdetaillierte Flugzeuge und actiongeladene Missionen, mit 'IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles' setzt Ubi Soft ganz auf seine Tradition von hochqualitativen, ultrarealistischen Kampfsimulationen."

'Forgotten Battles' enthält drei neue Karten, die jeweils für den Einzel- und Mehrspielermodus spielbar sind. Eine Karte umfasst den Finnischen Golf zwischen Helsinki und Leningrad, eine andere den Plattensee in Ungarn sowie eine weitere die L´Vov-Region in der Ukraine und Polen. 20 brandneue Single- und 10 Multiplayer-Missionen sowie ein neuartiges dynamisches Kampagnensystem versprechen eine hohe Wiederspielbarkeit. Dazu noch neue Flugzeuge: 27 spielbare Flugzeugtypen und 12 weitere computergesteuerte Flieger runden die Abenteuer um die historischen Luftschlachten ab.

Kommentarezum Artikel