Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Imperator angekündigt : Neues MMORPG von den 'DAoC'-Machern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich sollte man denken, dass Mythic mit 'Dark Age of Camelot' und dessen geplanter Erweiterung genug zu tun hat. Doch offenbar ist dem nicht so, denn mit 'Imperator' wurde nun ein weiteres MMORPG angekündigt, welches sich in der Entwicklung befindet. 'Imperator' ist in einer alternativen Welt angesiedelt, in der das römische Imperium niemals gefallen ist. Statt dessen erstreckt sich der Einflussbereich von Rom nun nicht nur über die gesamte Erde, sondern sogar bis in den Weltraum. Die römische Republik umfasst nun etliche verschiedene Planeten mit unterschiedlichster Kultur, Fauna und Flora.

Jedoch steht das neue römische Reich sowohl unter internen Bedrohungen, als auch einer Gefahr, deren Ursprung außerhalb der Galaxie liegt. In diese Situation taucht der Spieler ein und trifft auf eine Mischung aus Science Fiction und verschiedensten Elementen der römischen Kultur, was sich unter anderem auch in der Architektur wiederspiegelt.

Kommentarezum Artikel