Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Impire : Spielt in der Welt von Majesty

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurde mit Impire der neueste Titel von Entwickler Cyanide und Publisher Paradox Interactive enthüllt, heute folgten nun weitere Details zum Strategiespiel, das leicht an den Klassiker Dungeon Keeper erinnert.

Impire spielt demnach in der Welt der etablierten Spielereihe Majesty. Ihr müsst mit eurem anfang noch recht kleinen Dämonen die Länder von Ardania ordentlich unter der Erde ruinieren, in dem ihr euch mit eurem Dungeon breit macht. Dabei müsst ihr euch gegen verschiedene einfallende Helden, die euch den Garaus machen wollen, verteidigen. Außerdem könnt ihr eure Untergebenen, das hatten wir gestern bereits berichtet, an die Oberfläche entsenden um dort für Chaos zu sorgen und Vorräte zu erlangen.

In eurem Gewölbe könnt ihr natürlich auch zahlreiche verschiedene Untergebene zur Verteidigung einsetzen, dürft unzählige tödliche Fallen aufstellen und ein Arsenal an Zaubersprüchen aussprechen. Dass es es verschiedene Raumtypen gibt, mit denen ihr euren Dungeon bestücken dürft, versteht sich von selbst.

Zahlreiche Mehrspielermodi und eine Kampagne, die sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus gespielt werden kann, runden das Spiel, welches im ersten Quartal 2013 erscheinen soll, ab.

Kommentarezum Artikel