Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Impire : Termin im Februar steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Cyanide möchte euch in die Retro-Zeiten von Dungeon Keeper entführen und hat seit geraumer Zeit den vergleichbaren PC-Titel Impire in der Mache. Dabei handelt es sich um einen Genre-Mix mit Action- und Strategie-Anleihen, welcher nun einen festen Veröffentlichungstermin erhalten hat.

Demnach werden alle Interessierten noch in diesem Monat zuschlagen dürfen. Ab dem 14. Februar - ergo am Valentinstag - ist das Spiel erhältlich. Die Veröffentlichung erfolgt unter anderem über Steam und weitere digitale Distributionsplattformen. Vorbesteller werden mit zusätzlichen Inhalten versorgt, nämlich in Form der DLC-Pakete Black and White Demons und Creatures of the Night.

Impire - Metal Trailer
Im neuesten Trailer zum PC-Titel Impire gibt es mal wieder einige Spielszenen für euch.

Kommentarezum Artikel