Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - In The Mix: Featuring Armin van Buuren : Auf der gamescom bei sunshine live

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Dank In The Mix: Featuring Armin van Buuren kann schon bald jeder Möchtegern-DJ auf der Wii sein eigenes Set mixen und Armin van Buuren nacheifern, der mit seiner Show "A State of Trance" auf sunshine live jede Woche über 770.000 Hörer erreicht. Was liegt da näher, als ein gemeinsamer Auftritt von Publisher und Radiosender auf der gamescom 2010 in Köln?

Wer selber einmal seine Mixing-Skills unter Beweis stellen und die Massen zum Brodeln bringen will, kann das mit In The Mix: Featuring Armin van Buuren ab September auf der heimischen Wii tun - und vom 19. bis zum 22. August auf der Messe in Köln. Dort wird der DJ-Titel für die Nintendo-Konsole in Halle 9.1 an Stand A024 spielbar sein.

In The Mix: Featuring Armin van Buuren - Official Features Trailer
Ein weiterer offizieller Trailer zu In The Mix: Featuring Armin van Buuren für die Wii stellt euch nochmal einige Features des Spiels vor.

Kommentarezum Artikel